Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jelinn.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

1 2 3
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2
Werk 3 Werk 2 Werk 1
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Jelinn oder Soem
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 10 million-13 million
Gegründet : 2013
Export-PC : 70% - 80%

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jelinn, im Jahre 2013 gegründet, wird dem Entwickeln, der Herstellung und dem Vermarkten von Stift J1939 Deutsch 9, von OBD2 OBDII J1962 und von J1708 Deutsch 6 Stiftkabel, von Adaptern, von Verbindungsstücken, von Sockeln, von Steckern, von Behältern und von Einschließungen für GPS-Verfolger, ELDs, andere Telematik, Flottenmanagementgeräte, Diagnosegeräte, M2M-Geräte und ECU-Leistung abstimmende Werkzeuge eingeweiht.

 

Jelinn besitzt einen ganzen Satz Ausrüstungen für sich Entwickeln und herstellt und prüfend wie Spritzenmaschinen, verkabeln Ausschnittdrahtmaschinen, Schälmaschinen, Kräuselungsmaschinen des Anschlusses, die umfassenden Prüfmaschinen und verbinden und unmating Kraftprüfmaschinen, alternde Maschinen, sprühen Maschinen, Schwingenprüfmaschinen und so weiter. Wir machten Plastikformen vom Stift J1939 Deutsch 9, vom OBD2 OBDII J1962 und vom J1708 Deutsch 6 Stiftverbindungsstücke, von den Sockeln, von den Steckern, von den Behältern und von den Einschließungen durch uns selbst.

 

Jelinn nimmt sein anstreben konstante technologische Innovation und Herstellungsfähigkeitsentwicklung. Das r&d-Team von Jelinn besteht hoch entwickelte Experten und Ingenieure mit Jahren der Erfahrung in dieser Industrie. Jelinn kann die ganzen Verbindungslösungen entsprechend den Anforderungen der Kunden zur Verfügung stellen.

 

Kompromisslose Qualität ist Jelinns grundlegendstes Anlagegut. Wir wurden durch System der Qualitätssicherung ISO9001 anerkannt und wir führen es ständig ein. Seine Produkte werden mit den strengsten Standards hergestellt, um internationalen Qualitäts- und Umweltstandards zu entsprechen. Wir können die Kabel und die Adapter mit ausgezeichnetem Zusammenhang und Haltbarkeit immer herstellen.

 

Heute hat Jelinn sich ist einer der erfahrensten und ausgezeichnetesten Hersteller in dieser Industrie entwickelt.

Kontaktdaten
Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Orchard

Telefon: 86-136 9976 7964

Faxen: 86-755-23720637

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd. Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd. Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.
factory 3 factory 2 factory 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Jelinn or OEM
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 10 million-13 million
Year Established : 2013
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd, founded in 2013, is dedicated to developing, manufacturing and marketing J1939 Deutsch 9 pin, OBD2 OBDII J1962 and J1708 Deutsch 6 pin cables, adapters, connectors, sockets, plugs, receptacles and enclosures for GPS trackers, ELDs, other telematics, fleet management devices, diagnostic devices, M2M devices and ECU performance tuning tools.

 

Jelinn owns a full set of equipments for developing, manufacturing and testing such as injection molding machines, cutting-wires machines, peeling machines, terminal crimping machines, cable comprehensive testing machines, mating and unmating force testing machines, aging machines, spray machines, swing testing machines and so on. We made plastic molds of the J1939 Deutsch 9 pin, OBD2 OBDII J1962 and J1708 Deutsch 6 pin connectors, sockets, plugs, receptacles and enclosures by ourselves.

 

Jelinn takes its aim at constant technological innovation, and manufacturing capability development. The R&D team of Jelinn is made up of sophisticated experts and engineers with years of experience in this industry. Jelinn can provide the whole connection solutions according to customers’ requirements.

 

Uncompromising quality is Jelinn’s most fundamental asset. We were approved by ISO9001 quality management system and we implement it all the time. Its products are manufactured with the strictest standards to meet international quality and environment standards. We can always make the cables and adapters with excellent connectivity and durability.

 

Today Jelinn has grown to be one of the most experienced and excellent manufacturers in this industry.

Contact Details
Shenzhen Jelinn Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Orchard

Tel: 86-755-23720637

Fax: 86-755-23720637

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)